Skikurs anfragen
Start-Tag (*)
Kursdauer (*) Tage
Jahrgang Kursteilnehmer (*)
Vorname (*)
(*)
Email (*)

Skischule Nassfeld

Telefon: +43(0)4285-7100 Kontaktieren Sie uns!

Über uns

Skischule Karnische Region GmbH

 

Vier mal voller Service in der Skischule Nassfeld

Das 100 % schneesichere Skigebiet Nassfeld in Kärnten bietet neben 109 Pistenkilometern eine ganz besondere Skischule. Diese ist nämlich gleich vier Mal am Nassfeld in bester Lage vertreten. So finden sie überall einen Ansprechpartner der Schneesportschule Nassfeld.

Die mit dem Qualitätssiegel Skischule Kärnten ausgezeichnete Schneesportschule Nassfeld bietet über Individualunterricht in 11 Sprachen und Erwachsenen- und Snowboardkurse natürlich auch die tollen Pinguin BOBO's KINDER-CLUB®-Kurse an.

 

Fun für jedermann

Snow Tubing, Snow Fox, Snow Bike oder Snow Trikke – wem diese Begriffe noch fremd sind, der muss unbedingt einen Abstecher in die Funbox machen. Dort nämlich können Neugierige bis zu zehn verschiedene NTC-Sportgeräte ausprobieren und so ganz direkt erfahren, was man mit den Schläuchen, Füchsen, Räder und Snow Trikke im Schnee so alles machen kann. Direkt hinter der Talstation Millennium-Express befindet sich das Übungsgelände für das Alternativprogramm.

Bildergalerie

Kontakt / Lage

Kartenansicht & Routenplaner: hier finden Sie uns

Schischulleiter:
Hansjörg Soelle

Adresse:
Schneesportschule Nassfeld
Tröpolach 155
9631 Jenig

T: +43(0)4285-7100
F: +43(0)4285-7100-41
E: skischule@soelle.at

Öffnungszeiten: 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

www.soelle.at

Nach oben
Start
gmap-pin